über uns...

Wir sind ein junges Unternehmen spezialisiert auf individualisierbarer Metallgestaltung.

Die Idee entstand bei einer Flasche Bier am Lagerfeuer. Und so kam es dann auch... Unser Ziel war es Feuerkörbe für Lokalsportvereine zu gestalten. 

Seitdem sind wir Feuer und Flamme und gestalten nun auch Feuerkörbe für Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe. Unsere Produktpalette haben wir darüber hinaus noch um Sichtschutz, Feuerplatten, Dekoartikel und vieles mehr, erweitert.

Wir arbeiten mit einem traditionellen Handwerksbetrieb in Unterfranken zusammen.  Daher können wir schnell und unkompliziert Kundenwünsche individuell umsetzen.

Unsere Produkte sind aus Metall, welches von Natur aus eine edle Rostschicht bildet. Durch den bewussten Verzicht auf Cortenstahl können wir unsere Produkte kostengünstiger anbieten. 

Wir freuen uns darauf, deine Idee in Stahl zu verewigen!

dein deinstahl.de - Team
Share by: